Sunday, November 6, 2016

Also, Wie Viel Sie Machen Von Forex Trading

Also, wie viel Sie machen Von Forex Trading? Abonnieren Sie den Newsletter von Online Weekly Trading Academy veröffentlicht. Erhalten Sie den Newsletter mit voller Charts! Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr zum einen und ich hoffe, 2015 bringt Ihnen allen Erfolg Sie dies wünschen. Beim Nachdenken über ein Thema für meine erste offizielle Artikel dieses Jahres zu schreiben, war ich ich unerwartet von einer E-Mail, die ich von einem regelmäßigen Leser dieser Artikel erhielt inspiriert. Wie Sie wissen, bekomme ich schickte viele Fragen und E-Mails als Ergebnis meiner Schriften und mein Bestes tun, um zu beantworten jede und jeder. Manchmal aber bin ich eine Frage, die ich liebe, um an die Spitze zu bringen und schreiben über öffentlich gefragt. Dies ist einer dieser besonderen Fällen und ich fand eine einfache unschuldige Frage mehr als genug Inspiration, um über ein Thema, das in der Welt des Devisenhandels unglaublich wichtig ist, zu sprechen. Also, "Was haben sie bitten Sie, Sam?", Höre ich Sie sagen. Nun lassen Sie mich sagen, das ist eine Frage, die viele Male zuvor sowohl face-to-face aufgefordert hat, wenn ich unterrichte und im allgemeinen Geplauder unter Freunden. Ich habe auch dieses in sozialen Situationen über einem Glas Wein völlig Fremden gefragt! Und die Frage ist: "Wie viel wissen Sie aus dem Handel zu machen?" Ich bekomme immer ein schiefes Lächeln auf meinem Gesicht, wenn jemand fragt mich, diese Frage einfach aufgrund der Tatsache, dass ich bin immer noch erstaunt, nach mehr als 11 Jahren als Händler von wie Menschen Annahmen umliegenden was Sie tun. Wenn Sie jemand anderes da draußen mit einer anderen Karriere, wie viel sie verdient fragen würde, werden sie wahrscheinlich schrauben ihr Gesicht und schaue dich an und sagen: "Das ist nicht deine Sache!", Wenn es um die Händler kommt es scheint jedoch, dass jeder fühlt, dass sie dich, egal was an ist. Ich persönlich glaube nicht wirklich ein Problem mit Menschen fragen mich diese Frage. Ich glaube nicht, lassen die Dinge zu beleidigen mich sehr leicht und ich kann verstehen, warum die Leute neugierig auf die Verdienstmöglichkeiten, ein Trader sind. In der Tat, es ist wahrscheinlich eine der wichtigsten Fragen, dass jemand zu fragen, wenn sie erwägen, sich in die Finanzmärkte muss. Die Realität ist jedoch, dass es so viele Variablen, die man braucht, um zu berücksichtigen, dass es so zu einem irrelevanten Frage zu stellen. Lassen Sie mich erklären, warum. Die Renditen, die ein Händler macht mit einer erfolgreichen Strategie nicht in irgendeiner Weise, Form oder Form, dass ein anderer Händler, der die gleiche Strategie, die gleichen Erträge zu machen. Es gibt einfach zu viele bewegliche Teile, die wir haben zu berücksichtigen, wie Gewinnziele zu nehmen,, Stop-Loss-Management und allgemeine Handelsmanagement. Jede Person hat ihre eigenen individuellen Handelsplan, daher bedeutet, dass jede Person ihre eigenen individuellen Ergebnisse haben. Für zwei Händler, genau die gleichen Ergebnisse haben müssten sie werden den Handel mit den gleichen Märkten genau zur gleichen Zeit mit den gleichen Einträgen gleichen Stop-Loss und der exakt gleichen Gewinnziele und Handelsmanagement. Was, schließlich, ist die reale Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht? Als Individuen behalten wir uns unsere eigene Gefühl der Entscheidungsfindung während des Handelsprozesses, was bedeutet, dass, egal wie ähnlich die Strategie, die verwendet werden können, müssen wir auch bedenken, dass jede Person, die richtigen Entscheidungen zu machen sind und sich wohl fühlen für sie. Einige Leute werden auf einen Handel mehr, wenn es funktioniert, während andere nehmen Gewinne viel früher zu halten. Als Folge dessen ist jeder wahrscheinlich unterschiedliche Sätze von Ergebnissen auf der ganzen Linie zu bekommen. Wir müssen auch in Handelsmanagement berücksichtigen. Bewegen Sie Ihre Stop-Loss zu einem Punkt der Pause sogar noch früher in den Handel wird in vielen weiteren Break-even-Ergebnissen führen, während jemand, der Handel ein wenig länger atmen lässt wahrscheinlich größere Gewinner auf Gelegenheiten zu erhalten, aber noch ein paar Stop-outs als Nun. Diese Dynamik allein wird einen dramatischen Einfluss auf das Gesamtrisiko zu Verhältnissen des Handwerks und der Reihe nach die letzte Stufe der Handels Profitabilität zu belohnen. Der Schlüssel, was zu verstehen ist, dass es sehr schwer ist, eine hohe Erfolgsquote im Tandem mit einem höheren Ertragsfaktor zu erhalten. Sobald Sie das verstehen, können Sie beginnen, um eine bessere Vorstellung von dem, was Ihre Ergebnisse werden beginnen, wie über einen längeren Zeitraum betrachten zu bekommen. Versuchen, es wie eine Wippe denken: auf der einen Seite haben wir unsere Erfolgsrate und auf der anderen Seite haben wir unsere Größe der Gewinne pro Trade. Wenn wir erhöhen die Erfolgsquote werden wir die Profitabilität pro Trade und umgekehrt zu verringern. Wir beides zu erreichen, aber es hat eine relativ ausgewogen. Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, mit der Suche nach Trades, die feste 3 anbieten zu starten: 1 Belohnung für Risikokennzahlen. Auch wenn Sie nur richtig, sagen 40% der Zeit, Sie sind immer noch profitabel zu sein. Dies gilt auch für die Tatsache, dass Sie bereits ausgearbeitet wurden und von einer schriftlichen Fachplan, der über einen längeren Zeitraum Ihre Strategie erweist sich als Arbeits verlassen. Sobald dies erreicht ist können wir beginnen, um mit verschiedenen Variablen, um unterschiedliche Ergebnisse zu schaffen Profitabilität zu arbeiten. Eine Idee für ein Hochfrequenz-Händler wäre, für kleinere Gewinnziele von aussehen sagen, 2: 1, aber bewegen Register, um noch viel früher zu brechen, bei etwa 1: 1. Dies würde in weniger Verluste und Break-even-Trades führen, sondern würde auch uns höhere Gewinnraten über die Beseitigung von mehr Verluste. 1, während diese Möglichkeiten stehen zur Verfügung: Auf der anderen Seite haben wir einen anderen Ansatz mit sagen, Gewinnmitnahmen bei 4 Erwägung ziehen könnte. In diesem Fall aber haben wir den Handel würde mehr Raum zum Atmen, keine Bewegung der Haltestellen, bis der Handel ging mindestens 2: 1 in der Gewinn. In dem Fall dieser Handelsstrategie, würden wir mehr Verluste und vielleicht noch ein paar Break-even-Trades zu sehen, aber die Gesamtsiegen wäre weit größer als die Gesamtverluste, die uns eine höhere Rentabilität Faktor sein. In beiden Beispielen zwei verschiedene Händler könnten den gleichen Satz auf dem gleichen Markt genommen haben, aber jeder würde ein anderes Handelssystem für ihre Verwaltung und Gewinnmitnahmen Regeln eingesetzt haben. Über eine ganze Reihe von sagen 30 bis 40 Trades mit beiden Händlern unter genau den gleichen Einstellungen noch das Festhalten an ihre eigenen Management-Regeln, würden wir zwei sehr unterschiedliche Gruppen von Ergebnisse zu sehen. Eine andere Sache, die wir noch nicht berücksichtigt oder untersucht, ob die Händler intraday, Schaukel oder Positions Spekulanten. Trading-Stil hat auch einen großen Einfluss auf die Variation der Ergebnisse der Rentabilität. In zwei Wochen würde Ich mag, um dieses weitere, indem man die unterschiedlichen Arten des Handels, und wie sie in die Welt des Devisen gelten erkunden. Viele Händler sind nicht 100% klar über spezifische finanzielle Ziele als kurzfristige Einkommen, langfristige Vermögen oder beides. Je nachdem, was Ihre Ziele sind, müssen Sie entscheiden, und schreiben Sie einen Trading-Plan, die Ihnen die beste Chance auf Erfolg, um Ihre Ergebnisse zu erreichen. Wir sehen uns in ein paar Wochen.


No comments:

Post a Comment