Tuesday, November 1, 2016

Online Trading - Assistent

West London (W1D), West London. W1T 3NL Arcadia ist Großbritanniens größte private Modehändler mit sieben großen High Street Marken: Burton, Dorothy Perkins, Evans, Miss Selfridge, Topshop, Topman und Wallis, zusammen mit unseren out-of-town fashion Ziel Outfit. Es geht nicht nur um Großbritannien High Street; mit Transaktions Websites, Social Media und über 680 Standorten weltweit, ist unsere Präsenz auf der ganzen Welt zu spüren. Es dauert außergewöhnliche Menschen, so viele verschiedene Marken an der Spitze unserer sich schnell verändernden Branche zu halten. Unsere Leute zeigen eine perfekte Kombination von starken kommerziellen Fähigkeiten und echte Leidenschaft für das Geschäft. Wir helfen Ihnen zu entwickeln, und geben Ihnen die Chance, um unsere Zukunft zu beeinflussen. Es ist nicht nur unsere Produkte, sondern unsere Menschen, die unseren Erfolg zu fahren. Unsere Mitarbeiter sind das Herz von allem, was wir tun. Wir haben eine Reihe von spannenden Möglichkeiten für Online Trading Assistant für alle unsere Marken. Als Online-Trading-Assistenten werden Sie unterstützen den digitalen Handel-Team, um Umsatz und Gewinn über einen kommerziellen Verständnis der Kundenkaufverhalten und das Wettbewerbsumfeld zu maximieren. Es wird erwartet, den Kunden an der Vorderseite des Geistes zu allen Zeiten zu halten, die Verbesserung der Online-Kundenerfahrung über alle digitalen Touchpoints werden. HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN • Verständnis und die Berichterstattung an die breitere Geschäftsschlüssel KPIs (zB Tagesumsätze wöchentliche Handelsberichte) • Stellen Sie sicher, dass Online-Performance wird genau berichtet, • In enger Zusammenarbeit mit Marketing und Kreativteams für E-Mail - und Homepage-Gehalt aus, um zu unterzeichnen Produkt, Preise und Kunden Reise. • Förderung einrichten • Übersetzen Ad-hoc-Berichte, wie durch die Online Trading-Manager angefordert • Arbeiten mit Kauf und Merchandising-Teams stock Potentiale zu maximieren • Verwenden Sie eine Online-Analyse-Performance zu fahren und auf Werbeaktionen und Produktplatzierung entscheiden • Pro-aktiv zu identifizieren Online-Linien, die nicht auf der Bühne sind, zu planen und zu empfehlen Aktion WAS WIR SUCHEN


No comments:

Post a Comment