Monday, November 21, 2016

Strategyquant - Computer Generated Handelsstrategien Platform

oder Strategie für NinjaTraderв " ў oder Tradestationв " ў Was gibt's Neues 2015.02.07 - Finale Version von Quant Analyzer 4 veröffentlicht wurde das Produkt auch umbenannt (von EA Analyzer zu Quant Analyzer) . Ich liebe das EA - Assistent und ich bin mit ihm sehr viel Ich liebe das EA - Assistent und ich bin mit ihm sehr viel. Ich habe nichts über die Programmierung in MT4 kennen und hatte oft wünschte, ich könnte ein EA zu schreiben. Jetzt hat Ihr Programm wird es möglich gemacht . Eines ist sicher , dass ich mit den meisten glücklich ist die sehr gute Unterstützung bieten. Sie haben mir wirklich geholfen , ein besseres Verständnis dafür, wie man es benutzt zu bekommen.


No comments:

Post a Comment