Sunday, October 9, 2016

Die Wissenschaft Des Handels Angebot Und Nachfrage

The Science of Trading: Angebot und Nachfrage Wie oft haben Sie jemanden sagen hören: "Handel ist eine Kunst, keine Wissenschaft"? Ich habe, dass für Jahre und Jahre gehört und ich muss sagen, es ist wahrscheinlich die lächerliche Aussage Ich habe gehört, wenn es um den Handel kommt und wie wir alle wissen, gibt es einige ziemlich lächerlich Aussagen in der Handelswelt. ES ist ein Spiel mit Zahlen Es gibt absolut nichts künstlerisch über den Handel überhaupt. Das ist 100% ein Spiel mit Zahlen. Wie viel bereit und Nachfrage an jedem Preisniveau ist, was bestimmt Kursbewegung. Es ist die Kaufaufträge gegenüber den Verkaufsaufträge wieder, es läuft alles auf die Zahlen auf beiden Seiten dieser Gleichung und sonst nichts. Zu denken, Picasso oder Van Gough sollte in diese Diskussion eingebracht werden, ist eher amüsant, wenn man darüber nachdenkt. ANGEBOT UND NACHFRAGE Ich vor vielen Jahren meine Karriere begann, auf dem Boden der Chicago Mercantile Exchange (CME), Erleichterung der Einrichtung und Bankauftragsfluss. Was ich sehr schnell klar, war die Tatsache, dass die Bewegung der Preis in jeder und allen Märkten ist eine Funktion von Angebot und Nachfrage. Daher besteht ein Trading-Gelegenheit auf das Preisniveau, wo diese einfach und geradlinig Gleichung aus dem Gleichgewicht. Sie kaufen einfach, wo die großen Kaufaufträge sind und zu verkaufen, wo die große Verkaufsaufträge sind. Nachdem er einige Zeit auf dem Parkett und dann Blick auf Kurs-Charts online, unterrichtete ich mich auf diese Aufträge auf einem Kurs-Chart zu erkennen, das Bild, das einen großen Angebot und Nachfrage Ungleichgewicht darstellt. Um meinen Standpunkt zu machen, lassen Sie mich eine sehr junge Fach richte ich für meine Schüler in unserem Live-Trading-Zimmer. Während die Strategie, die ich bin dabei, für Sie das Layout funktioniert auf die gleiche in jedem Zeitrahmen und Markt, konzentrieren wir uns auf eine kurzfristige Handels für unser Beispiel so können wir sehen, die gesamte Strategie spielen auf einer klaren Diagramm. Etwa eine Stunde, bevor der Aktienmarkt eröffnet, war ich teilen ein Diagramm der NASDAQ mit meinen Schülern. Beachten Sie die Fläche gelb unterlegt, mit den schwarzen Linien, die sich rechts. Nach Angebot und Nachfrage, war, dass Bereich gelb unterlegt ein wichtiger Versorgungsebene. Bedeutung, Institutionen / Banken hatten Großaufträge auf diesem Niveau zu verkaufen, gab es einen signifikanten Angebot und Nachfrage Ungleichgewicht auf diesem Niveau. Wir wissen das, weil Preis konnte nicht auf diesem Niveau bleiben, und ging im starken fashion nach einer sehr kurzen Zeitspanne. Denken Sie darüber nach, wenn diese Aussage nicht wahr war und Angebot und Nachfrage waren im Gleichgewicht auf diesem Niveau, würde Preis auf diesem Niveau blieb, aber, konnte aufgrund von Angebot und Nachfrage waren sehr "aus der Balance." Das Diagramm quantifiziert ANGEBOT UND NACHFRAGE Als ich an der CME und hatte die Aufträge vor mir, wusste ich genau, was der Angebot und Nachfrage-Gleichung war. Die meisten Leute denken, dass, weil heute, schauen wir auf Kurs-Charts und sehen nicht die Aufträge, können wir nicht wirklich zu quantifizieren Angebot und Nachfrage und vielleicht das ist, wo einige der "artsy" sprechen kommt, aber. Denk nochmal. Ich würde behaupten, dass wir Angebot und Nachfrage zu quantifizieren, indem du einen Kurs-Chart. In der Tat, würde ich behaupten, dass es einfacher ist, als auf dem Boden der Austausch, da die Kurs-Charts repräsentieren alle Käufer und Verkäufer. Auf dem Parkett, können Sie nur sehen, was vor und um Sie herum. Angebot und Nachfrage auf einem Kurs-Chart zu quantifizieren, verwende ich, was ich "odds Enhancer." Zwar gibt es ein paar von ihnen, lassen Sie mich auf zwei gehen, um Ihnen helfen, sich das Denken in die richtige Richtung. Ich erwähnte Preis verbrachten sehr wenig Zeit zu dieser Versorgungsniveau über, das ist ein wichtiger Punkt. ODDS ENHANCER # 1 Je stärker der Zug im Preis von einem Preisniveau, desto mehr aus dem Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage auf dem Niveau. Preis kann von einem Bereich in einem von drei Wegen zu bewegen. Es kann schrittweise, stark, oder die Lücke sein. Der Zwischenraum stellt den stärksten imblance. In unserem Beispiel hier, bemerken die anfängliche Bewegung weg von der Versorgungsstufe wurde stark darauf hindeutet, Institutionen wurden auf dieser Ebene verkauft. ODDS ENHANCER # 2 Je weniger Zeit verbringt Preis auf einem Niveau, desto mehr aus dem Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage auf dem Niveau. Beachten Sie, an diesem gleichen Chart, es gab sehr wenig Handelsaktivitäten im Bereich gelb unterlegt. Trading-Bücher erzählen uns bei der Suche nach Schlüssel Unterstützung und Widerstand, suchen Sie nach Gebieten auf der Karte, wo es viele Handelsaktivitäten, viele Kerzen auf dem Bildschirm, über dem Durchschnitt Volumen, und so weiter. Wenn Sie denken, durch die einfache Logik, ich denke, Sie werden das Gegenteil finden, um wahr zu sein. Bei Preisniveau in jedem Markt, auf dem Angebot und Nachfrage ist sehr aus dem Gleichgewicht, wirst du sehr wenige Transaktionen (Trades) zu bekommen, nicht viele. Daher wird das Bild auf einem Diagramm werde paar Kerzen auf dem Bildschirm, nicht viele, wie die meisten Handels Bücher sagen, und dies in unserem Trading-Gelegenheit vor der Fall war. DAS ERGEBNIS Wie man auf dem obigen Chart sehen können, ein bisschen in unsere Trading Session, sammelten sich die NASDAQ bis zum Versorgungsniveau und bietet uns die Möglichkeit, mit einer 2-Punkt-Anschlag und einem 14 Punkt Gewinnziel Leerverkäufe. Die 14 Punkte Gewinnziel kommt aus diesem eingekreisten Bereich auf der Karte. Beachten Sie, es gibt keine Nachfrage auf diesem eingekreisten Bereich. Dies bedeutet, dass der Preis sollte eine sehr einfache Zeit durch diesen Bereich fallen müssen, wenn der Preis einge auf unsere Versorgungsebene. Schließlich, wenn Preis erreicht Versorgung, wollen wir immer wissen, wer wir sind, um den Verkauf. Wir müssen sicherstellen, dass wir zu einem Neuling Einzelhändler verkaufen. Die Art, wie wir diese Fragen zu beantworten ist: Ist der Käufer in diesem Fall, die den Kauf von uns, die gleichen zwei Fehler jeden Anfänger Händler macht? Genauer gesagt, ist der Käufer uns um den Kauf nach einer Kundgebung in Preis (Fehler Nummer eins) und in einen Preisniveau, wo das Angebot die Nachfrage (Fehler Nummer zwei) übertrifft den Verkauf. Wenn die Antworten ja und das Risiko-Ertrags die Mindestkriterien, die wir suchen trifft, nehmen wir den Handel wie ein Roboter. VORAUSPLANEN Die mathematische Gleichung wir in ADVANCE vorgezeichnet spielte als wir dachten, und unser Gewinnziel erreicht wurde. Wenn Sie denken, Kunst nichts zu tun hatten, habe ich ein großes Stück Dessert Immobilien in Nevada Ich werde dich zum halben Preis zu verkaufen. Es ist wirklich speziellen Sand, der Ihre Füße reinigen, wenn man auf sie. Es ist in der Regel $ 10.000 Quadratfuß, aber ich werde es dir geben für 5000 $ also beeilen Sie sich. Ich scherze natürlich, aber Sie sehen, wenn ich auf der Seite der Institution Handelsgeschäft, es war ganz klar, wie und warum Preis bewegte sich in jedem Markt. Kauf - und Verkaufsangebote Bei der CME, hatten sie nicht Monets oder Picassos an der Wand, sie Kauf - und Verkaufsangebote hatten. Wenn ich wollte, um Kunst zu sehen, würde ich Monroe Street bis Michigan Avenue hinunter und gehen Sie zum Art Institute. Goldman Sachs nicht börsentäglich beginnen mit einem Meeting in der Firma, um künstlerische Chancen im Markt zu diskutieren; jede einzelne Entscheidung auf Inventar, Auftragsfluss, Risiko / Rendite, und so weiter basiert. Der Schlüssel ist, zu den Grundprinzipien der, wie Sie Geld Kauf und Verkauf von irgendetwas zu machen bleiben, wie das ist genau, wie Sie Gewinne spekulieren, in die Finanzmärkte zu erreichen.


No comments:

Post a Comment