Friday, October 7, 2016

Low Risk Options Trading Strategie - Option Spreads

Low Risk Options Trading Strategie - Option Spreads Low Risk Options Trading Strategie - Option Spreads Ich beginne diesen Thread, um mit geringem Risiko Handel mit Optionen zu diskutieren mit Hilfe einer umfassenden Spreads. Wir haben Themen in TJ diskutieren andere Strategien, die aus meiner Sicht sind beide riskante Strategien (Short-Straddle, kaufen nackt Aufruf setzen etc.) und sollte in einem frühen Zustand der Optionshandel vermieden werden. Ich habe auch mit dem Kauf von Call-Optionen Naked begann aber später erkannte ich, dass es bessere risikoarme Strategien zur Verfügung - die Spreads sind. So beginnen dieses Themas Spreads zu diskutieren. Nun rate ich jede neue Option Trader, um mit diesem zu starten, bis sie wirkliche Erfahrung mit Optionen und bereit, mehr riskanter Handel zu nehmen zu gewinnen. Sie könnten in einigen Überraschungen durch das Wissen, - Dass Sie PUTs verwenden, um bullish Stellung zu nehmen und können Anrufe zu verwenden, um bearish Stellung zu nehmen. - Das Zeitwertverfall u kann nicht schaden - Dass die Markt können Sie teilweise für die Aufnahme einer Handels bezahlen und reduzieren Sie Ihr Risiko - Dass Sie Trades mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Ihrer Seite durchführen und generieren Einkommen -, Dass Sie spielen können, gehen gegen Markt (Contrarian) mit sehr begrenztem Risiko - Dass man eine Position auf dem Markt, die Schenkel haben, ist 100% Gewinner. Wir freuen uns für Erfahrungen von anderen zu beantworten, die Zweifel erhaben.


No comments:

Post a Comment