Thursday, October 27, 2016

Mehrere Zeitrahmen Analyse

Mehrere Zeitrahmen Analyse Hallo Traders ist dies Nathan Tucci und ich habe nur einen kleinen Artikel für Sie zu Überprüfung Ihrer Set-ups auf mehreren Zeitrahmen. Ich weiß, dass viele von Ihnen, wenn Sie eine Strategie, um einen bestimmten Zeitrahmen gebaut haben, müssen nicht jedes Interesse andere Fristen als die der eines Set-ups sind auf gebaut, aber ich möchte Sie ermutigen, zu anderen Zeiten zu analysieren als auch, und in diesem kurzen Artikel werde ich erklären, warum es wichtig ist, und zeigen Ihnen ein paar Beispiele dafür, wie nicht fleißig in meinem Pre-Trade-Analyse hat mich in der Vergangenheit verletzt. So können durch die Erwähnung die Grundlagen, warum mehrere Zeitrahmen Analyse ist so wichtig, zu beginnen. Key Ebenen der Unterstützung und Widerstand kann in der Nähe Ihres Handels existieren, aber das kann nicht auf den Zeitrahmen sie den Handel an sich gesehen werden. Der Trend möglicherweise anders auf der Zeitrahmen sind Sie bei uns als dem längerfristigen Trend wirklich bewegt erscheinen. Preis scheint zu Raum, um auf der einen Zeitrahmen, wo es ist eigentlich ganz überstreckt auf einem geringeren Zeitrahmen zu bewegen. Sie können eine sehr viel präzisere Einstiegspunkt für kürzere Zeiten zu machen, als auf längere. Sie können einen großen Handel auf einem kurzen Zeitrahmen zu nehmen und auf Ihre Zielgruppe, aber nicht erkennen, könnten Sie haben lassen Sie es nach einem Weg laufen größeren Gewinn aufgrund der längerfristige Trend So gibt es durchaus ein paar Dinge, die Sie als Folge der nicht gründlich zu mehreren Zeitrahmen suchen verletzen können, aber in diesem Artikel werde ich auf zwei von ihnen zu konzentrieren: Der Trend gegen Sie in einem längeren Zeitrahmen - Preis, Auf einer kürzeren Zeitrahmen überdehnt 1. Viele Male, ich werde den Handel meiner Bollinger Band Strategie für die 4hr oder 1h Chart. Ich werde ein sehr schönes Set-up haben, und nehmen Sie den Eintrag auf der Grundlage meiner Kriterien; jedoch kann ich vergessen zu analysieren, die tägliche und wöchentliche (oft, denn ich bin aufgeregt, um mein Set-up zu sehen und kann mich nicht genug, geduldig zu sein, enthalten) und finden, dass es sehr Gegentrend, auch wenn auf der 4hr oder 1 Stunde sah es so aus wie ein ziemlich anständig Kanal. Lassen Sie mich Ihnen einen Handel, der mich ziemlich viel wegen des Mangels an mehrere Zeitrahmen Analyse (zum Vergrößern klicken) verletzt: Also auf der 4hr wo ich meinen Eintrag aus, sah der Handel perfekt. Es war eine abgehackt aussehende Markt mit einer Menge von Abwärtsbewegung. Nichts auf der 4hr machte mich glauben, dass dieser Handel würde nicht klappen große, aber offensichtlich war es ein Verlierer. Nun, wenn ich auf der Tages-Chart ausgesehen haben, würde ich gesehen habe, dass ich eigentlich, meinen kurzen Eintrag in einem sehr starken Aufwärtstrend und sollte daher nicht, dass der Eintritt gemacht haben. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was die tägliche sah aus wie in diesem Eintrag: Okay, jetzt sehen wir, dass dies eine schreckliche Handel. Ich hatte keine Geschäfts einer Short-Position in dem ich auf diesem Tageschart tat, aber weil ich nicht die Zeit, um eine vollständige Analyse nach, bevor mein Eintrag tun, können Sie sehen, dass ich Geld verloren. Dies ist ein hervorragendes Beispiel für den Trend gegen Sie, wenn Sie nicht bemerkt. Sie müssen beachten, thatALWAYS suchen Sie nach der längeren Trend, wenn Sie einen Eintrag werden. _____________________________________________________________________________________________________________________________________ Das nächste Beispiel will ich gehen über ist, wenn der Kurs scheint Zimmer haben, ist aber eigentlich ganz bereit, in einem kleineren Zeitrahmen umzukehren. In diesem Beispiel können Sie nicht wirklich zu verlieren, den Handel, da die längerfristigen Eintrag ist auf Ihrer Seite, aber es kann Sie in einer schlechten Situation gebracht, wo Ihr hinter in den Handel 15 oder 20 Pips sehr früh in den Handel. Also hier ist ein weiteres Bollinger Handel, die ich nahm, aber hat noch keine auf den kleineren Zeitrahmen aufmerksam. So, hier sehen wir, mein Beitrag, die Suchkriterien passt perfekt, aber ich bekomme eine ziemlich große Retracement fast immidiately nachdem ich eingeben. Der Grund, warum dies geschehen ist einfach: Obwohl Preis hatten jede Menge Platz, um auf der 4 h bewegen, es war überstreckt auf der Stunde und mussten daher springt hoch in die das Atmen erleichtert Raum, bevor es nach unten fortsetzen. Hier ist, dass Stunden-Chart: Okay, so dass Sie von diesem Diagramm, dass, wo ich meinen Eintrag wurde in einem Ort, wo Preis wurde auf der kürzeren Zeitrahmen überdehnt sehen. Wenn ich gesehen, dass vor dem Eintrag konnte ich für das stündliche Rück gewartet haben, und machte meinen Eintrag in einem viel besseren Preis. Beachten Sie, dass, wenn Preis ist überdehnt Es muss nicht immer hüpfen auf; aber es ist viel zu groß, eine Chance, wenn youre Handel zu nehmen. Ich hoffe, dass dies dazu beigetragen, besser zu verstehen, warum mehrere Zeitrahmen Analyse ist so wichtig und wie kann es Ihnen helfen, zusätzliche Pips gewinnen und sparen Sie sich von ihnen zu verlieren. Bitte zögern Sie Kommentare mit euren Gedanken zu verlassen und Sie Fragen zu, was ich sage, würde ich lieben, Ihnen zu helfen!


No comments:

Post a Comment